Liebe Freunde*innen, Untertstützer*innen & Interessierte,

Unser Trägerverein „Flint e.V.“ und unser befreundeter Verein „Wild Wurzeln“ haben sich aus aktuellem Anlass zu einer Kooperation zusammengeschlossen. Unter dem Motto „Natur ist bunt!“ stehen wir gemeinsam für eine weiterhin vielfältige und demokratische Gesellschaft ein. Wir richten uns mit unseren Gedanken und Ideen an alle Menschen, vor Allem aber an diejenigen die natur-, wildnis- oder umweltpädagogisch tätig sind und genau so gerne wie wir weiterhin in einer offenen Gesellschaft leben möchten.

Die hier auf dieser Seite befindlichen Bilder dürft ihr gerne nutzen um auf z.B. auf eurer Internetpräsenz oder auch bei euch in den Einrichtungen „Flagge zu zeigen“ und damit  zusammen mit uns ein Statement gegen Extremismus und Diskriminierung abzugeben.

Du hast Bock auf Aufkleber? Dann schreibe uns eine Nachricht an yannick.stolt@flint-ev.de mit dem Betreff „Natur ist bunt“, verrate uns deine Postadresse und wir schicken dir dann in Bälde ein Set mit Aufklebern zu.

Über eine kleine Spende für die Aufkleber oder generell für die Aktion freuen wir uns natürlich sehr. Das Geld stecken wir dann komplett wieder in die Kampagne! Ab 50 Euro stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Die Kontodaten bekommt ihr auf Anfrage.

Bitte klebt unsere Aufkleber nur überall dorthin wo ihr das auch dürft! (An eure Autos, eure Kalender,  Kühlschränke, Bauwagentüren, Eingangstüren und andere Sachen; aber nicht ungefragt auf das Zeug anderer Leute ! Danke!)

Ab jetzt findet ihr auch T-Shirts, Pullover und weitere Produkte zur Kampagne unter: Natur ist bunt! | Spreadshop (natur-ist-bunt.myspreadshop.de)

Natur ist bunt!

Ein Aufruf für Demokratie & Vielfalt (in der Natur- und Umweltbildung)