Großer Dank gilt unseren Unterstützer*innen

Katrin Liebmann von Liebmann Feine Grafik für das designen des Naturkinder-Logos.

Raffa Hendricks für das Erstellen des Bauantrags für Bauwagen und Komposttoilette.

Karin und Konni Choinowski für die liebevolle, nachbarschaftliche Unterstützung im Naturkinderalltag und darüber hinaus.

Heinz-Harald Elfenkämper-Raymann für Rat, Tat und Material in Bezug auf Wiese und Garten.

Gemeinde Hamfelde Stormarn für das Ja zum Naturkindergarten , die Startfinanzierung, die Aufnahme ins Dorf und die weiterführende Unterstützung.

Thomas Eggers und Petra Büning für das zur Verfügung stellen ihres Waldstückes als Waldplatz für die Kinder.

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unseren Vereinsmitgliedern, bei den Eltern und den ganzen anderen Unterstützern*innen am Wegesrand!